Sommerfest des AWO Stadtverband Neumünster e.V. am 14. Juli

Am 14. Juli lädt der AWO Stadtverband Neumünster e.V. von 14.00 bis 18.00 Uhr herzlich zum diesjährigen Sommerfest in die Neue Straße 24 ein! Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein buntes Programm für die ganze Familie.

Der AWO Stadtverband Neumünster e.V. ist bekannt für sein vielfältiges Engagement und seine zahlreichen Projekte, die das Leben in der Gemeinschaft bereichern. Das Sommerfest bietet eine gute Gelegenheit, diese Projekte kennen zu lernen und mehr über die Arbeit des Verbandes zu erfahren.

Ein besonderes Highlight ist die Fahrradversteigerung um 16 Uhr, bei der Fahrräder zu günstigen Preisen ersteigert werden können. Darüber hinaus wird ein vielfältiges Programm mit Kinderschminken, Glücksrad, Dosenwerfen, verschiedenen Spielen, Rätseln und VR-Brillen angeboten. Spannende Gewinnspiele sorgen für zusätzliche Überraschungen und Preise.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Leckere Speisen und kühle Getränke laden zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.