Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Karten- und Spieleclub „Gartenstadt“ lädt ein: Geselligkeit und Spielspaß für Seniorinnen und Senioren

Der Karten- und Spieleclub „Gartenstadt“ des AWO Stadtverband Neumünster e.V. bietet Seniorinnen und Senioren die perfekte Gelegenheit, in geselliger Runde Karten zu spielen, sich in Gesellschaftsspielen zu messen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Jeden Mittwoch von 14:30 bis 17:30 Uhr treffen sich Spielfreudige im Gemeinschaftshaus Käthe-Ring in der Domagkstraße 64, um gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.

Der Club richtet sich an alle, die Freude an Karten- und Gesellschaftsspielen haben und diese Leidenschaft in netter Gesellschaft ausleben möchten. Ob Skat, Rommé oder andere beliebte Spiele – im Club „Gartenstadt“ kommt jeder auf seine Kosten.

Die Veranstaltungen des Clubs werden von engagierten Ehrenamtlichen betreut, die für eine angenehme Atmosphäre und einen reibungslosen Ablauf sorgen. Eine Anmeldung vorab wird erbeten und kann telefonisch unter der Nummer 04321 / 2 04 35 10 erfolgen.

Nutzen Sie die Chance, Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden und sich regelmäßig in entspannter Runde zu treffen. Der Club freut sich auf neue Mitglieder und spannende Spielrunden!