Karnevalsspaß in Einfeld: Ein bunter Nachmittag für die ganze Familie

Am 10. Februar wird die neue Straße 24 in Einfeld zum Schauplatz eines fröhlichen Karnevalsfests, organisiert vom AWO Stadtverband Neumünster e.V. in Zusammenarbeit mit dem Tanzsportclub Einfeld. Die Veranstaltung verspricht eine bunte Mischung aus Tanz, leckerem Kaffee und hausgemachtem Kuchen. Die Feierlichkeiten beginnen um 15:00 Uhr und alle Karnevalsfreunde sind herzlich eingeladen, gemeinsam eine spaßige Zeit zu erleben. Höhepunkt der Veranstaltung wird eine mitreißende Aufführung des Tanzsportvereins Einfeld, bei der die talentierten Tänzerinnen und Tänzer eine besondere Show präsentieren, die das Publikum begeistern wird. Freuen Sie sich auf einen bunten Nachmittag in geselliger Runde. Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen, in bunten Kostümen zu kommen und sich gemeinsam in der festlichen Atmosphäre zu amüsieren. Der Eintritt zum Karnevalsvergnügen ist kostenfrei.

Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer (04321) 9528857 oder per WhatsAppNachricht an die Nummer (0152) 23480188 gebeten. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher und einen lustigen Nachmittag.

Kontakt: AWO Begegnungsstätte Neue Straße 24

Mobil: (0152) 23480188