Bannerbild | zur Startseite

Zweitägige Pop-Up Veranstaltung auf dem Großflecken

Der AWO Stadtverband Neumünster e.V. freut sich, eine besondere zweitägige Pop-Up Veranstaltung im kreativen Forum der Stadt Neumünster auf dem Großflecken anzukündigen. Die Veranstaltung findet am 12. und 13. Februar jeweils von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Am ersten Tag wird der Pavillon von der Koordinierungs- und Beratungsstelle für die ehrenamtliche Flüchtlingshilfe in Szene gesetzt. Die Besucher können sich auf informative Gespräche und Aktivitäten freuen, die einen Einblick in die vielfältige Arbeit der ehrenamtlichen Flüchtlingshilfe bieten.

Der zweite Tag wird vom Team des medienpädagogischen Projektes "Ohne Sorgen Online" gestaltet. Hier stehen Medienkompetenz und ein verantwortungsbewusster Umgang mit digitalen Medien im Vordergrund. Das Programm bietet interaktive Spiele und Informationen, um Teilnehmer jeden Alters für einen sicheren Umgang mit der digitalen Welt zu sensibilisieren.

An beiden Tagen sind Besucherinnen und Besucher herzlich eingeladen, sich auf ein abwechslungsreiches Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu freuen. Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die Angebote und Aktivitäten der AWO in Neumünster zu erfahren und sich gleichzeitig in angenehmer Atmosphäre zu engagieren. Die Veranstaltung ist kostenfrei und offen für alle Interessierten. Der AWO Stadtverband Neumünster e.V. freut sich auf einen inspirierenden Austausch.

Kontakt:
Tel.: (04321) 20 69 185