Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Neu in Neumünster - Die Geselligkeitsgruppe für junggebliebene Senioren sucht neue Mitglieder

"Neu in Neumünster" ist eine Initiative des AWO Stadtverband Neumünster e.V. für Menschen ab 60 Jahren, die neu in Neumünster sind oder sich so fühlen. Mit regelmäßigen Treffen, Spielen und Gesprächen schafft die Gruppe eine Gemeinschaft, die den sozialen Austausch fördert und ein herzliches Miteinander ermöglicht.

Die Gruppe "Neu in Neumünster" lädt herzlich dazu ein, sich ihr anzuschließen und gemeinsam in fröhlicher Runde zu spielen, zu plaudern und neue Kontakte zu
knüpfen. Auch jüngere Teilnehmer sind herzlich willkommen, um das generationsübergreifende Miteinander zu stärken. Die Gruppe legt großen Wert darauf, eine herzliche und offene Gemeinschaft zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt.

Die Treffen finden alle zwei Wochen donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gebäude des AWO Stadtverbands Neumünster, Haart 15a, statt. Um an den Treffen
teilnehmen zu können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Interessierte können sich unter der Telefonnummer (04321) 20 69 183 anmelden und erhalten weitere Informationen zu den Terminen und Aktivitäten.

Die Gruppe "Neu in Neumünster" freut sich darauf, neue Gesichter begrüßen zu dürfen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Es ist eine ideale Gelegenheit, um die Vielfalt von Neumünster zu entdecken und gleichzeitig neue Freundschaften zu schließen.

Kontakt:
Tel.: (04321) 20 69 180